sptc038.jpg

Der Startschuss

 

sptc002.jpg

An einem herbstlichen Samstag, genauer gesagt am 12. Oktober 2002, trafen sich über 20 PT Cruiser Fahrer/innen bei der Kartbahn Rümlang. Auf Initiative von Hugo V. Gutknecht fand darauf im Restaurant «Bocceria Time Out» in Rümlang die Gründungsversammlung eines neuen Clubs, den «Swiss PT Cruisers» statt.

 

Es wurde lebhaft kommuniziert, diskutiert; Ideen wurden vorgestellt, verworfen – alles in einem sehr kollegialen Rahmen mit angenehmer Gesprächskultur und gegenseitigem Respekt. - Es bewegte sich etwas. – Nach 3 Stunden standen die Strukturen des Clubs und vorbereitete Statuten wurden hinterfragt. Bei den detaillierten Wahlen für den Vorstand konnten sich alle Mitglieder bewerben und/oder Vorschläge machen. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig gewählt. Da die Mitglieder der «Swiss PT Cruisers» aus der ganzen Schweiz stammen verstehen wir uns als gesamtschweizerischer Organisation. 

story_02.jpg

Zeitgemäss erfolgt die hauptsächliche Kommunikation der Clubmitglieder ausserhalb der Treffen über das Internet und per E-Mail.


Seit diesem herbstlichen Samstag, dem 12. Oktober 2002, sind somit die besten Voraussetzungen für viel Spass und Fun rund um den Chrysler PT Cruiser vorhanden.